Dienstag, Oktober 06, 2009

Kollektiv aktiv meldet sich von der Außenstelle Dresden...


Hier gibt´s seit wenigen Minuten Internet-connection und somit auch keine Ausreden mehr für richi nichts von den Aktivitäten hier zu berichten.
Da der angehende Forstwirt jedoch gerade einer Chemie-Vorlesung beiwohnt, übernehme ich kurz.
Hatte heute morgen (sehr früher Morgen, eigentlich zu früher Morgen!) eine sehr angenehme Überfahrt in die "Hauptstadt". Nach kurzer Orientierungslosigkeit bin ich an ner Haltestelle der Steffi begegnet. (Für alle die es nicht wissen, Steffi hat jahrelang in der Kolle fünf oben rechts gewohnt) Die Außenstelle Dresden erweitert sich somit um eine weitere Person :)

Nachdem ich rasch die vielen Jungmütter mit ihren Horden von Kindern in der Neustadt passiert habe, genieße ich jetzt eine schöne Tasse Kaffee in der ungemein gemütlichen WG- Küche. Richtig schön haben die beiden es hier.





Aber ihr werdet euch sicher bald alle selbst davon überzeugen.

Zu erleben gibt es hier auf jeden Fall genug. Zumindest steht das so in den zahlreichen Broschüren geschrieben, die ich richis "Schön dass Sie jetzt in Dresden zu Hause sind"- Tüte entnommen habe.

Da kann doch eigentlich gar nichts mehr schiefgehen.







4 Kommentare:

Paul hat gesagt…

Ist die Kolle-Außenstelle das Haus mit den Zootieren dran? Gibt's auch schon Bilder von der Wohnung? :>

mono hat gesagt…

ne das sind nur Bilder aus der Neustadt
Bilder vom Haus und der Wohnung hab ich noch keine
Die werden noch nachgereicht!

KK hat gesagt…

da war ich schon, da war ich schon!!

Paul hat gesagt…

War auch schon in Dresden!

Besucher