Mittwoch, Oktober 14, 2009

richi im Tharandter Wald

Zur Formulierung eines ausgiebigen Textes fühlt sich mein umzugsgestresstes Hirn leider nicht mehr in der Lage.
Aber ich wollte euch trotzdem nicht die Bilder vorenthalten, die ich letzte Woche von richis neuer Wahlstudierheimat Tharandt gemacht habe.

Tharandt liegt ungefähr ne halbe S-Bahn Stunde von Dresden entfernt. Ich hatte das Gefühl ich fahr auf nen Wandertripp...
Es wurde immer grüner, hügliger und idyllischer. Wirklich ein herrliches Fleckchen Erde, an dem der Dicke nun wirklich die besten Bedingungen zum Studieren haben wird!






Vor allem der Botanische Garten ist echt ne Reise wert. Aber da kann der Dicke sicher bald ne professionelle Führung geben :)


2 Kommentare:

KK hat gesagt…

hallo mein nunmehr abstinenter ehemaliger mbw mit der neuen hässlichen schulmappe - schön hast dus da. fühlt sich hoffentlich auch schön an?? knutsch

Paul hat gesagt…

hässliche schulmappe? ist das nicht die äh bölgstoff tasche?

die fotos sind doch gerade mal 2 wochen alt, oder? da konnte der richi noch kurzärmlich draußen rumlaufen. jetzt brauchen wir schon everest-ausrüstung... :/

Besucher