Montag, September 10, 2007

Keyword-Analyse

Für mich gehts hier gleich in die Koje, aber das wollte ich euch nicht vorenthalten: Ich hatte bereits schon einmal vor einem halben Jahr die besten Keywords gepostet, mit denen der WG-Blog auf Google gefunden wurde. Mittlerweile sind viele weitere Beiträge und somit viele weitere Keywords hinzugekommen. Diese kann ich alle über eine Statistik-Seite im Netz filtern. Hier meine Top ähh 9:


9...... lyon political alternative scene




8...... cooler wandanstrich




7...... selbstmordstatistik der ddr




6...... alle schienen fahren nach auschwitz




5...... fitnessprogramm für katzen




4...... karl marx büsten kaufen




3...... bibel einbände blumen




2...... propagandamusik china




1...... fette stripperin gesucht





Fragt mich nicht, warum man sich auf der Suche nach Bibeleinbänden und fetten Stripperinen auf unsere Seite verirrt. Naja, wenn das nicht mal eine ausgeglichene Leserschaft ist...

Keine Kommentare:

Besucher