Montag, Februar 25, 2008

Deutschland!



Endlich bin ich in Deutschland angekommt! Als ich im Flughafen angekommt bin,
konnte ich nicht glauben, dass ich wirklich in Deutschland war. 
Es ist das erste Mal, dass ich Deutschland besuchen. Der erste Eindruck von Deutschland war, es ist nicht so kalt! Ich habe gedacht, dass es sehr kalt ist, und auch schneit. Jedenfalls, nicht so kalt ist gut.

Ich mag hier sehr. Alle sind wirklich freundlich und fröhlich. Ich bin glücklig, dass ich mit ihnen bekannt wurde!
Die Stadt ist nicht so groß aber schön. Normalerweise werde ich oft vermisst, deswegen die kleine Stadt ist günstig für mich. 
Die Straßenbahn ist interessant. Ich habe es nie Japan genehmt.
Die Straßen in hier sind weit! Sie sind verschieden von Japan.
Der Supermarkt ist auch interessant für mich. Alles sind zu viel! Zu viel Obst, zu viel Schokolade, zu viel Joghurt, zu viel Käse, und zu viel Bier! Ich war überrascht, dass Fleisch sind sehr größ!
Ich habe deutsches Bier zum ersten Mal getrunken. In Japan trinke ich kein Bier, aber deutsches schmekt gut! Ich möchte auch die anderen versuchen.

Es ist die eine Woche vergehen seit ich hier gekommt bin. 
Ich plane ein Jahr in Deutschland zu bleiben. Ich hoffe es, dass das Leben in Deutschland fröhlich werden.

3 Kommentare:

Paul hat gesagt…

Schön, dass es dir so gut gefällt. Ich wünsche dir viel Glück beim Biersorten durchprobieren. Beim Richi bist du ja da genau an der richtigen Adresse ;o)

Anonym hat gesagt…

Ja das ist sie, ... in der Tille war sie auch schon mit .... zum Glück hat sie keine Fotos davon hoch gestellt :-)

Anonym hat gesagt…

stimmt die arme Rina musste durchhaltvermögen beweisen...und dank ihrere japanischen Höflichkeit sah es aus, als ob sie wirklich Spass hatte
naddl

Besucher