Freitag, April 04, 2008

Abschiedsessen



Kurz vor meiner Abreise wurde ich von meiner Lieblingsstudentin zum Okonomiyaki-Essen eingeladen. Kotoe (Bildmitte) war eine meiner ersten Studenten in meinem Job als Englishlehrer und nach und nach unterrichtete ich auch ihren Ehemann, ihren Bruder und eine Freundin. Da kam es dann schon manchmal vor, dass ich einen ganzen Nachmittag lang nur mit dieser Gruppe beschäftigt war, was mir jedoch sehr leicht viel, da sie allesamt sehr unjapanisch, sprich unkompliziert, sind.



Zusammen mit Kumpel Koba ging es in ein echt schickes Okonomiyaki-Restaurant, in dem dann neben den Massen an japanischen Essen auch jede Menge Bier konsumiert wurde. Die ganze Bande ist mir in dem Jahr echt ans Herz gewachsen und ich hoffe, dass wir uns im Sommer wieder treffen können.





READ THIS ARTICLE IN ENGLISH

Keine Kommentare:

Besucher