Freitag, April 04, 2008

Jane WWOOFing Japan

Wie ja mittlerweile die meisten Blogleser wissen, werde ich es Paul nun nach tun und nächste Woche auch ins Land der aufgehenden Sonne reisen.
Allerdings nicht ganz so lange und auch nicht nach Tokyo. Ich werde mich stattdessen für 6 Monate von Osaka aus durch ganz Japan wwoofen. Das heißt, dass ich auf dem Land von Bauernhof zu Bauernhof reisen werde, wo ich ein wenig aushelfe und dafür Kost und Logis frei bekomme (WWOOF = World Wide Workers On Organic Farms). Ich glaube, dass das eine ganz andere, aber ebenso einzigartige Erfahrung wird, wie Paul sie in der Tokyo gemacht hat. (Bzw. hoffe ich das, wenn nich, dann doch Englisch-Lehrer...)

Wenn es euch interessiert, wie es mir so ergeht, dann schaut doch mal auf meinem eigens für diese Reise eingerichteten Blog vorbei:
http://jane-wwoofing-japan.blogspot.com/

Wie Paul freue auch ich mich über jeden Kommentar :)

Keine Kommentare:

Besucher