Sonntag, April 20, 2008

Und täglich grüßt das Murmeltier...



Am Wochenende wurden wir unter anderem mit dem Besuch von Kk, Kv und Nico beglückt. Klar, dass es in dieser Konstellation eigentlich nur eine Abendbeschäftigung geben kann. SingStar ohne Ende - diesmal auch auf der neuen PS3, die laut Kv (ahnungslos vorne im Bild) "total doof glänzt". Meine bald 1-jährige Spezialgesangsausbildung in Tokio hat mir dabei absolut gar nichts gebracht, mein doofer Weißheitszahnphantomschmerz hat mir auch am Singen den Spaß geraubt. Hier die obligatorischen Beweisfotos.



Aufgrund starken Kulturbedürfnisses der Mädels wurden die WG-Männer am Freitag im übrigen zum mitternächtlichen Choralgesang einer Kirche eingeladen. Nach ungefähr 30 Minuten verabschiedeten sich Richi und Kk lauthals zum Zigarette rauchen, währen Nancy und ich eisern der post-modernen Umsetzung von Poesie in gesungener Form lauschten (ganz toll mit Knacks- und Summgeräuschen). Soviel elitärer Kulturgenuss reicht dann aber auch wieder für ein paar Jahre...



UPDATE: Ich hatte ganz vergessen, zu erwähnen, dass ich jetzt auch ganz offiziell die meiste Ahnung von Filmen hab - dank "Buzz Movie Edition" wissen wir nun, dass Richi noch ein ganzes Stück zu lernen hat. Trotz Magisterarbeit.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zeugen munkeln aber auch rené wäre die letzten paar Runden ein wenig abgelenkt gewesen und verlor daher, obwohl er ewig lange mit über 2000 Punkten vorne lag!!!

Anonym hat gesagt…

nicht nach 30! min haben wir uns verabschiedet, sondern nach 1:30! und auch nur, weil die verqueren töne kaum noch zu ertragen waren!! keinesfalls außerdem, haben wir unseren rückzug zur zigarette LAUT angekündigt!!

eine empörte kk

Besucher