Sonntag, Oktober 12, 2008

Herbstausflug



Das Abreisedatum von Anja und Lars rückt immer näher. Bald sind sie für nicht absehbare Zeit im Kängeruhland verschollen. Und nächste Woche besteigen Richi und Nancy den Flieger nach Amerika und kommen erst in 3 Wochen wieder. Dieses Wochenende war somit die letzte Gelegenheit etwas zusammen unternehmen zu können. Da man auch nicht jede Woche feiern gehen kann, wie manche Unkenrufe es manchmal behaupten (immer feste druff aufn Schulle ;), haben wir uns für den vergangenen Samstag zum Spaziergang in der Sächsischen Schweiz entschieden. Auch dieser Event wurde selbstverständlich mit einem spektakulärem Video festgehalten.




5 Kommentare:

Lars hat gesagt…

Ganz großes Kino!

Anja hat gesagt…

Ein superschöner Tag, klasse Video & vielen dank für die musikalische Untermalung.

Pa.t hat gesagt…

Fuer Photos von mir,
musste klicken. ..

http://picasaweb.google.com/euthymie/Elbi02#

Paul hat gesagt…

Schöne Fotos Patrick!
Hab ich mir gleich mal ein paar geklaut :>

mono hat gesagt…

Ach wie schön! Und das Lied ist der Hammer. Haste wirklich gut drauf Pauli!
Um deine Zukunft mach ich mir keine Sorgen ;)
Drücker und Danke!!!

Besucher