Mittwoch, Oktober 01, 2008

Richi's Triathlon

Da durchstöbert man seine externe Festplatte auf der Suche nach verlorengegangenen Video-Dateien und was findet man? Eine Sicherheitskopie von Fotos von Nancys und Renes Ausflug nach Rußland. Darunter befanden sich auch einige Videos, die unseren Bodybuilder bei der ein oder anderen interessanten Aktivität zeigen. Diese noch nie veröffentlichten Perlen des Comedy bringe ich jetzt ans Licht der Öffentlichkeit. Ich präsentiere, Richis postolympischen Triathlon:

Disziplin 1: Reiten



Disziplin 2: Schießen



Disziplin 3: Melken



Da hat er sich doch gut geschlagen oder? Einen Affenzahn hatte er drauf beim Reiten und super, wie beim Schießen das halbe Dorf in Deckung geht. Ich glaube, beim Melken hat er dann mit dem Ziel vor Augen noch mal alles gegeben. Ob es für die Goldmedallie reicht? "Immer richtig dran ziehen, Dicker!"

Fortsetzung folgt... ;)

5 Kommentare:

Lars hat gesagt…

Sehr schön! René steht auch in der Walarei seinen Mann. Wobei das an dem Zipfel spielen noch verbesserungswürdig war. Liegt aber wahrscheinlich an der kompletten Rund Um Versorgung von Nanc, das er da etwas aus der Übung gekommen ist.

Bitte mehr davon....

mono hat gesagt…

Liebster Paul....kannste vielleicht meine dämlichen Kommentare da rausschneiden???? BITTE!

Hoffe du hast das Outfit für Fr. schon bereit liegen.
Freu mich schon!!! Endlich mal wieder in die Tanzschühchen schlüpfen!

Treffen wir uns vorher bei dir? Dann können wir Geld sparen, zwecks vorher Stempel holen....
So wie früher zur Teenydisko ;)

So ich muss putzen ARGH!!

Ach und Larsi: das mit dem Rund-Um-Versorgung gefällt mir!

Paul hat gesagt…

Find deine Kommentare total toll :D

Am besten treffen wir uns erst vor dem Laden, holen uns artig unsere Stempel und marschieren dann Hand in Hand zu meiner Bude. Die Anlage ist installiert und der Soundtest läuft - Ich glaube es lässt sich ganz gut aushalten hier ;)

Viel Spaß mit Putzen!

Und Lars will mir heute noch zeigen, wie er Liegestütze macht! ;)

Kante hat gesagt…

Ähm du meintest schon die Walachei oder? Google meint, das sei eine Region in Rumänien sehr interessant ... wahrscheinlich hab ich dort früher gelebt ...
So ich glaube bald ists soweit und wir spielen in der Tille ... !

Jane hat gesagt…

Was habt ihr denn da in Russland gemacht? Wart ihr auch wwoofen oder wie kamt ihr da zu den Bauern? Wie wärs mal mit nem kleinen Reisebericht?

Besucher