Dienstag, Oktober 14, 2008

I'm Bo Yo!



Das ich eine kleine Schwäche für Youtube-Sensationen habe, wisst ihr ja sicherlich alle. Dass ich dann darüber bloggen muss, obwohl sich diese Höhepunkte meist nur auf den englischen Sprachraum beschränken und dies ja ein deutscher Blog ist, verstehen daher vielleicht nicht alle. Aber auch hier konnte ich mich nicht zurückhalten.

Youtube ist voll mit selbstgemachten Musikvideos von Möchtegern-Britneys und Aushilfs-Robbies. Da ist "Bo" mit seinen selbstironischen und echt gut aufs Ohr gehenden Songs, die der symphatische Teenager anfangs noch in seinem Zimmer aufnahm, eine echte Ausnahme. Seine Lieder, die mitunter über 3.000.000 Klicks auf Youtube generierten, werden inzwischen sogar erfolgreich bei Itunes verkauft. Das nenne ich doch mal eine echte Web 2.0-Erfolgsstory.

Keine Kommentare:

Besucher