Mittwoch, Oktober 08, 2008

Wolfgang Lippert und Katharina Herz jagen den Mock

Eine reichlich ungewönliche Headline für unseren sonst so international ausgerichteteten Blog oder?
Sicher, aber auch in unseren Gefild
en ereignen sich erzählenswerte Geschichten.
Zur Erklärung: In diesem Format geht es darum, das Promis (MDR Promis in diesem Fall) eine
Aufgabe zu lösen haben. Es werden ihnen drei Personen vorgestellt, die in einem Dorf leben, doch nur zwei 
sind wirklich ortsansässig, eine Person ist Schauspieler. Es liegt nun an den Promis in unserem
Fall Katharina Herz und und Wolfgang Lippert, herauszufinden, wer hier der "Mock" ist.
Also rennen die beiden so ziemlich einen ganzen Tag lang durch den O
rt in welchem es 
sich abspielt und fragen einen nach dem anderen wer wen kennt und ob der schonmal gesehen
wurde, was der macht etc. und Abends wird das ganze dann im Beisein des Ortes, des
Bürgermeisters (mein Schwiegervater :-) und jedem der Lust hat aufgelöst. 
Falls euch dieses Format nun vom Hocker reist und ihr die Auflösung des Rätsels ob 
es in ... einen italienischen Eisverkäuer gibt, der kein Wort italienisch spric
ht,
oder einen Chocolatier der Pralinen in ganz Deutschland verkauft, nebenbei beim THW arbeitet 
und die Highland Games organisiert, oder ob der ortsansässige Gerüstbauer eine russische
Frau heiratete, die mit ihm arbeitet und gerne angelt  .... nun ja diese 

unter euch 
müssen Donnerstag 19.50 den MDR einschalten wenn es wieder heißt "Die Mockjäger
sind unterwegs!!!!" (oder so ähnlich)
PS. genauere Informationen wann es kommt und wo es spielt, darf ich nicht geben, da der Sendefluß dadurch
beeinträchtigt werden könnte, und ansonsten hätte ich nicht damit angeben können,
dass ich Lippi und Katharina Herz getroffen habe ...!

4 Kommentare:

Paul hat gesagt…

Mensch, bei euch aufm Dorf steppt ja echt der Bär! Will auch mal dahin! Nancy macht dann toll ne Führung zu den Sehenswürdigkeiten mit uns :D

Jane hat gesagt…

Was is das eigntlich für ein Ort, von dem wir jetzt sogar eine indirekte Verbindung zum Bürgermeister haben?

Anonym hat gesagt…

Na ja das ist Geheim, aber falls du dir jemals den Ort an dem sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen vorgestellt hast, dann dürfte es dem schon sehr ähnlich kommen!

Lars hat gesagt…

ach du sch....
also mein freund, bis jetzt warst du wie ein kleiner Held für mich, in sachen Celebrity knipsen. Doch jetzt dieser B Promi und eine Dame von der ich noch nie etwas gehört habe. Aber Thümmlitzwalde ist eben nicht Hollywood.
Für jeden der die zwei Talente der Frau Katharina Herz auch nicht kennt empfehle ich den Song "Irgendwo gibt es den Himmel" auf Youtube.

Besucher