Samstag, Oktober 25, 2008

Party like a Rockstar!



Die Überschrift mag irre führen, aber die Blogzensur kann beruhigt sein. Es handelt sich hierbei um keinen "Feier"-Beitrag ;)

Normalerweise ist DerWGBlog.de ja völlig werbefrei, aber weil es diese Woche wirklich nichts zu bloggen gab (hätte euch natürlich gerne die Kulturtransfertheorie laut Maletzke erläutert) und weil ich es mir nicht verkneifen konnte, gibts jetzt doch nen Werbeeintrag. Nach bald 2 Jahren des Wartens hat mich der Herr erhöht und meinen Lieblingsenergydrink "Rockstar", den ich mir zum ersten Mal in Houston habe schmecken lassen dürfen, nach Deutschland in den Vertrieb gebracht. Halleluja! Beim Schreiben dieser Zeilen lasse ich mir gerade Ginseng-Energy schmecken - köstlich! Zu meinem vollkommenen Glück fehlt jetzt nur noch der Energy-Drink "Monster"... man wird ja noch träumen dürfen.
Das Video zeigt irgendwelche Leute beim Capoeira. Die trinken alle Rockstar und sehen total gut durchtrainiert aus. Vom vielen Rockstar trinken. Von den vielen Zuckerdrinks. Genau......... Ich glaubs und hau mir gleich die zweite Dose hinterher!

2 Kommentare:

Kante hat gesagt…

hab monster getrunken und es schmeckt haargenauso wie red bull ....also kannste dein Maerchen von dem tollen Energytrink einpacken!

Paul hat gesagt…

ach du vogel grübelst doch noch über den unterschied zwischen coca cola light und zero!!!

bring der nancy "little big planet mit". das gibts noch nicht in deutschland.

schön von euch zu hören :)

Besucher