Montag, April 13, 2009

Flachgeklopft

dontbelievethehype089.jpg


Leider habe ich noch immer keine guten Videos des Mr. Oizo Auftritts beim "Don't believe the hype"-Festivals in der Distillery gefunden. Komisch, denn eigentlich schien ja jeder Zweite eine Kamera in der Hand zu halten. Nun ja, vielleicht sind die Aufnahmen ja für einen Familienabend.

dontbelievethehype093.jpg


Auf den paar Fotos, die dennoch zu ergattern waren, lässt sich vielleicht ein wenig der Irrsinn nachvollziehen, der sich da letzten Donnerstag in dem eigentlich gut bekannten Clubschuppen ereignet hat. Nicht nur schien das Publikum vollkommen ausgetauscht, sondern der Ort selbst war atmosphärisch kaum wiederzuerkennen. So hatte der Event viel mehr von einem Konzert, als von dem üblichen Feier-"Flair".

dontbelievethehype094.jpg


Das war am Anfang zunächst etwas befremdlich, auch weil die Menschenmassen einen beinahe erschlagen haben. Richi, Nanc und Dani haben sich dann auch schnell von vermeintlichen Bühnengrabschern vergraulen lassen. Da mir diese nichts ausmachen und mir die Art des etwas anderen Feierns dieser doch total fremden Leute doch imponiert hat (die Tille hat bei nem DJ bestimmt noch nicht so viele Stagedives gesehen), hielt ich ganz nahe an der Bühne tapfer durch. Auch wenn ich dort schon mal einen Schwall Kondenswasser von der Decke abbekam (der gesammelte Schweiß des Tanzkörpers) erlebte ich dann den verranzten Mr. Oizo in Bestform.

dontbelievethehype091.jpg


Bildquelle


Keine Kommentare:

Besucher