Donnerstag, April 23, 2009

Live Painting

Neulich gab es eine Party in einem Club im Zentrum Tokyo, die der Freund meiner Schwester organisiert hat. 
Auf der Party habe ich "Live Painting" gemacht, d.h. habe ich vor allen Gästen etwas auf T-Shirts gemalt. Diese Erfahrung hat mir viel Spaß gemacht!
Diese zwei T-Shirts werden in Laden in Tokyo und Osaka bis 20.5 ausgestellt!! Sie sind nicht für Verkauf, sondern nur für Ausstellung.




Hier sind meine Schwester Ryona und ihr Freund Kenji, der DJ ist.


4 Kommentare:

Paul hat gesagt…

Was die Rina da glaube ich ganz bescheiden nicht erwähnt, ist, dass sie dort in einem der berühmtesten Clubs Japans am livepainten ist. Das ist doch "The Womb", oder?

rina hat gesagt…

Ja ganz genau! Wie wusstest du aber davon?? Habe ich dir was gesagt?? Oder hast du es einfach an die Bildern erkannt??
Eigentlich wusste ich es gar nicht, dass "The WOMB" so berühmt ist!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Paul hat gesagt…

Sorry lieber Kommentarschreiber, Namedropping gibts bei uns noch immer nicht :)

Besucher