Mittwoch, April 15, 2009

Sushi done right

IMG_1865


Gestern Abend war großer Sushiabend, für den gefühlte drei Wale ihr Leben lassen mussten. Das Ergebnis war aber wirklich erstaunlich gewesen. Besseres (und vor allem frischeres) Sushi habe ich hier in Deutschland noch nirgendwo gegessen. Und schon gar nicht zu diesem Preis. Dass die Arbeitsteilung in der Küche ähnlich der in einem japanischen Restaurant ist, könnt ihr ja an den Bildern sehen. Die Männer bereiten zu und KK macht... was Frauen eben so machen.

IMG_1842


IMG_1843


IMG_1860


IMG_1841

4 Kommentare:

KK hat gesagt…

!!!

KK hat gesagt…

der Paul hat NIX gemacht, bevor ich ihn in die Küche ZITIERT habe, möchte ich an dieser Stelle anmerken!

...

aber ich gebe zu - dat war sähr legger!! Knutsch!

Jane hat gesagt…

MHhhhmmmm....
Wo habt ihr denn den Fisch gekauft. Ich hab schon mal ein sehr missgünstiges Gesicht geerntet, als ich nach 100g Lachs fragte: "So kleen verkoofen wir das ni."

rina hat gesagt…

Das sehen super lecker aus!! Obwohl ich schon seit 2 Monate wieder in Japan bin, hab noch kein richtiges Sushi gegessen...

Besucher