Montag, April 06, 2009

Frühlingsgrüße aus Tokyo!

Am Samstag bin ich zu einem großen Park im Zentrum Tokyo gegangen, um Kirschblüten zu schauen. Auf Japanisch heißt es "Hanami" und Japaner mögen es sehr! Guck mal, diese unglaubliche viele Leute!! Wir mussten vor dem Eingang des Parks 20 Min warten, da es zu viel Besucher gab. Das Wetter war leider wolkig, aber es war schön warm und die Kirschblüten waren wunderschön! 


Ich hab im Supermarkt Löwenbräu und belgisch Zitronenbier gefunden. Diese 350ml Dose Löwenbräu hat ungefähr 2,5 Euro gekostet. Nicht so teuer wie ich dachte!





Hanami 2007
Hanami 2008

4 Kommentare:

Paul hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Fotos, Rina! War bei den Hanamis der letzten beiden Jahre dabei und finde es schon etwas schade, dass mir das dieses Jahr entgeht. Hoffentlich ist es nur bei zwei Bieren geblieben! ;o)

rina hat gesagt…

Das war das erste Mal, Shinjuku-gyoen zu gehen! Obwohl es noch Mittag war, waren einige Leute schon ganz betrunken, wie du dir davon doch gut vorstellen kannst! Was ich immer schade finde, ist die blauen Decken auf dem Rasen. Die sehen gar nicht schön aus.

mono hat gesagt…

OOOhh wie schön! Paul wir müssen der Rina auch Fotos von unserem Frühling schicken!
Was machst du liebe Rina??? Wie geht es dir??

rina hat gesagt…

Jaaaaaaa schick mir bitte eure Fotos!! Ich vermisse einfach alles in Leipzig. Mir geht es gut, danke! Ich bin immer zu Hause und koche, putze, wasche...ja wie eine Hausfrau! Aber zu Hause kann ich gar nicht verdienen, also ich soll langsam arbeiten, damit ich wieder viel Geld sparen und euch besuchen kann!!

Besucher