Dienstag, Februar 02, 2010

Mix-Mosaik



Für meinen nächsten Mix habe ich ein kleines Experiment geplant. Und das braucht und funktioniert wenn überhaupt nur mit eurer Mithilfe. Statt der üblichen Ratterorgien soll diesmal ein passender Mix für die Afterhour entstehen. Und hier kommt ihr ins Spiel: Wählt euch euren liebsten (oder auch zwei, drei) Track aus, den ihr immer zu den bestimmten Stunden hören möchtet, in denen das Tanzbein noch aus Reflex nicht aufhören kann zu wippen, der Verstand aber schon lange ins geistige Nirvana abgedriftet ist ;)

Ladet eure MP3s einfach auf meine iDisk (ganz einfach & erklärt sich von selbst).
Wenn genügend Songs eingegangen sind, mache ich einen Mix draus!

Ich freue mich auf eure Mitarbeit!!

2 Kommentare:

Kante hat gesagt…

Ähem, also der Johnny hat da wohl nichts verloren was :-) und elektro lieblingstracks hab ich nicht, außer immer wieder dieselben :-( aber da ich ja eh immer zu allem mitwippe ist das ja auch so ziemlich egal! Mal sehen wer da so alles was beisteuert!

Paul hat gesagt…

machs halt mal rein! vielleicht kann man jonny ja auch einarbeiten ;)

Besucher