Mittwoch, Januar 03, 2007

Die WG-Blog Umfrage: Dezember

Hier Paul mit den aktuellen Ergebnissen aus der Umfragen-Front:
Zuerst zu unseren japazentrischen Themen. Schaut so aus, als hätte Bolivien (57%) doch tatsächlich knapp vor Tokyo (43%) gewonnen. Natürlich nehme ich es niemanden ab, dass er lieber in einem Dritte-Welt-Land Schafe zählen geht als in einer der größten Städte der Erde die Sau rauszulassen… gerade dir nicht Richi ;o) Aber nun gut, jedem das Seine. Interessanterweise trauen mir nur die Wenigsten (25%) von euch zu in schon erwähnter Metropole zu überleben. Da glaubt bei mir wohl jemand an eine Verbindung zwischen Ordnung und Organisationstalent… Was könnte ferner von der Realität sein? Ihr kennt das doch mit dem Genie und dem Chaos ;) Im Übrigen seid ihr was die Berichterstattung aus Tokyo betrifft vollends gespalten: Ein Drittel möchte sehr viel aus Tokyo hören, ein Drittel möchte weniger darüber wissen und ein Drittel ist der Meinung, ich sollte einen Extra-Blog erstellen… Daraus einen Mittelweg zu wählen wird schwer denke ich – vielleicht könntet ihr da in den Comments etwas genauer werden (als ob ihr welche schreiben würdet….)
Zu Weihnachten, dass nun offiziell schlimmer ist als Pilze, haben die meisten (38%) von euch 50-100 Euro verschenkt. Alle anderen – und das zeigt ja mal klar die Demographie unserer Leserschaft auf derwgblog.de.vu – verschenken 100-200 oder sogar über 200 Euro. Vielleicht sollte ich ja einen PayPal-Spendenknopf auf der Seite installieren wenn es euch so gut geht. Dann könnt ihr aktiv an meiner finanziellen Lebensgestaltung teilnehmen.
Nach dem ihr alle mal auf meinem Mac gesabbert habt, wart ihr euch einig: Apple siegt über Microsoft 6:4 in der Verlängerung.
Zuletzt gab es dann noch die Frage nach der besten Story auf dem Blog im Oktober und November. Und es waren nicht die pulitzer-würdigen Einträge aus Houston, Texas gewesen die euch interessiert haben, sondern vor der WG-Ausflug (24%) und der Klo-Teller Betrug (24). Das lässt wohl weit blicken. Wenn ich in Tokyo dann den japanischen Premier treffe, gluckst ihr fröhlich über Naddls neuen Wandanstrich und Richis Meckereinträgen. Hach ja, es sind wohl die kleinen Dinge die bewegen…

Alte Umfragen sind gelöscht, Vorschläge für neue werden entgegen genommen.

1 Kommentar:

Kante hat gesagt…

Es war so voll klar, dass Bolivien gewinnt, es ist halt so das wir eh alle schon völlig gestresst sind und wenn wir dann noch nach Tokio in den Lichterdschungel fahren sollen wo eh alle irgendwie bekloppt sind boah neee!

Besucher