Dienstag, Januar 16, 2007

Yummy!

Sorry Folks, dass es in den letzten Tagen keine News gab. Irgendwie hatte ich eine kleine Blog-Blockade. Vielleicht habe ich aber auch einen Hirnparasiten der mir das Schreiben schwer fallen lässt:



Im Süden von Texas (Houston!!!) haben Ärtze eine neue Wurmart entdeckt, die sich offenbar über ungewaschenes Obst in unseren Körper gelangt. Von dort aus marschiert das Viech geradewegs über das Rückenmark direkt ins Gehirn. Das son Schlabbervieh im Kopf nix gutes bedeutet, sollte natürlich jedem klar sein. Betroffene leiden unter Anfälle, Kopfschmerzen, Konfusion, Gehirnschwellung usw... Lecker was?
Sind dies erste Anzeichen einer großangelgten, außerirdischen Invasion? Dann werde ich wohl der einzige überlebende Erdling sein - schließlich esse ich kein Obst. Hah! (Link)

Keine Kommentare:

Besucher