Dienstag, Januar 16, 2007

Abschiedsparty

Nur noch 15 Tage bis zu meiner Abreise ins land der aufgehenden Sonne. Ich wurde jetzt ein paar mal gefragt, ob ich denn vielleicht eine Abschiedsparty machen möchte. Was haltet ihr davon?
Vielleicht keine große Feier, sondern eher nen gemütlichen Abend mit lecker zu Essen und Saufen - das wäre sicherlich auch nicht so schwer auf die Beine zu stellen. Bloß wann soll diese Feier stattfinden? Wann passt es euch gut?
Schreibt nen Comment, ruft mich an, schickt mir ne SMS oder sprecht mich (ganz unverbindlich) einfach direkt an.

... oder voted an bekannter Stelle ;)

Update: Bisher finden 60% die Idee einer Abschiedsfeier toll, nur leider habe ich keine Ahnung wer das ist und wann ihr Zeit hättet... Ich zitier mich selbst: "Schreibt nen Comment, ruft mich an, schickt mir ne SMS oder sprecht mich (ganz unverbindlich) einfach direkt an ;)"

1 Kommentar:

Jane hat gesagt…

hab gehört der 26. steht fest - bei matt ... oder?
zusammen mit kazuaki, mit dem wir ja soviel zu tun haben ;)

Besucher