Montag, Januar 29, 2007

Tokyo Glamour

So nun ist es fast soweit für den Paul sich zu verabschieden. Ihr werdet euch sicher wundern, dass er auf den pics in Japan soviel cooler aussehen wird, als auf den Pics die hier entstanden sind. Das liegt einfach daran, dass er in den letzten zwei Woche, erst meine Jacke für ein halbes Jahr geleast hat und sich verpflichtet hat, mir den vollen Originalpreis zu zahlen sollte ihr was passieren, Zeuge hierfür ist die Miriam Gül, desweiteren erwarb er heute für den Zeitraum bis zu seiner Rückkehr meine erste Diesel Hose, weil er da so nen Stiff Butt drin hat.
Also Kleider machen Leute und meine machen auch noch cool!

1 Kommentar:

Paul hat gesagt…

verschwiegen wird hierbei, dass richi seine klamotten wenn er sie dann an mir sieht, immer gleich doppelt so geil findet... woran das wohl liegt ?!

Besucher