Mittwoch, Januar 10, 2007

Wer ist hier pummelig???

Also erst mal möchte ich dem sehr verehrten Paul Recht geben, das neue Iphone ist tatsächlich der Wahnsinn, allerdings sollte der Vertragspreis von 500$ in den USA dieses feine SchnickSchnackluxushandy eher zu einem Reichenhandy machen ... d.h. arme Schweine wie wir haben wieder mal keine Chance es sich zu leisten bevor das Nächstbessere am Start ist!
So zum zweiten Artikel! Dieser unglaublich niedliche, nostalgische, erinerungsbehaftete Kuschellumpen heißt, ganz simpel, Äffchen ... nix mit BingoBongo, zum zweiten schamlosen Kommentar ... ich pummelig???? Ich zeuge euch jetzt mal wie Paul aussah bevor man ihm den Magen um 7/8 verkleinert hat ... also aufgepasst ...

... na erkennt ihr ihn ja da war er zwölf jawohl!

1 Kommentar:

Naddl hat gesagt…

scheinbar habt ihr beide echt ein Problem mit eurem Gewicht...ich ja nicht
aber ich biete euch an, sich meiner bis jetzt aus mir bestehnden Laufgruppe zum Fockeberg, anzuschließen

Besucher