Samstag, Dezember 01, 2007

Luna



Pünktlich zum ersten Advent gibt es heute die ersten Bilder vom Blog-Baby. Hier auch ganz offiziell der Name der Kleinen: Luna. Nach eigenen Angaben der Mutter, hat diese den Namen jedoch nicht, wie ich dachte, von dem verrückten Harry Potter - Charakter, sondern in einer Orakelsitzung mit ihrem Ehemann auserkoren.



LX war auch sehr stolz auf mich, dass ich die Luna nicht gleich wie befürchtet gegen die Wand geworfen habe. Ich hatte meine ganzen Kleinkindphobien alle prima im Griff und ja verflucht, zugegeben: es ist schon irgendwie süß, den kleinen Knirps auf dem Arm zu haben.... das ich das mal sagen/schreiben würde. So süß - das süßeste Baby, dass ich jemals aus einer Entfernung näher als 5m gesehen hab - das hat die Mama fein hinbekommen. Ich war dann jedoch ganz froh, dass sich Luna später dazu entschied, lieber beim Papa aufs Hemd zu kotzen.

1 Kommentar:

Jane hat gesagt…

Süß :) Wird bestimmt mal ein Fashion-Victim - Wenn sie jetzt schon die Söckchen passend zum Pullover trägt ;)

Aber Luna? Ein Name mit L? Ist Japan schon soweit? Ich mein ... Wie schreibt sich das denn auf Japanisch?? ルナ[runa]?

Besucher