Montag, Dezember 24, 2007

Weihnachten


Ich wünsche euch tolle Feiertage! Für manche von uns, sieht Weihnachten dieses Jahr aus mehreren Gründen etwas anders aus, ich hoffe jedoch, dass es trotzdem etwas besinnlich zugehen wird. Richtig feiern werde ich hier nicht können: Unterricht geben werde ich die ganzen nächsten Tage und außerdem beginnt morgen ein größeres Übersetzungsprojekt. So ohne Familie und Lebkuchen ist das mit Weihnachten sowieso nicht das Gleiche, also geht das schon in Ordnung. 

Die letzten Tage waren etwas chaotisch, daher gab es in dieser Woche keine News. Ein kleiner Umzug steht an und eine Reise will geplant werden - aber dazu später mehr, denn jetzt muss ich erst einmal zur Arbeit ;o)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

frohe weihnachten, mein lieber paul...ich denke ganz fest an dich und hoffe, dass du vielleicht doch etwas feiertagsstimmung aufbringen kannst...ich esse ein stück karnickel für dich mit (vielleicht das, was heute früh unbedingt in mein auto laufen und mir so den 2. unfall im 2. monat mit meinem neuen auto fabrizieren musste), dazu rotkohl und klöße...nächstes jahr um diese zeit bist du wieder hier, freust dich vielleicht auf einen gemeinsamen skiurlaub mit uns und wirst reichloch beschenkt...dicker drücker, kk

Besucher