Dienstag, Juli 01, 2008

Auswertung Votes

Der große Bericht zur Fusion 2008 lässt noch ein wenig auf sich warten, da ich aus unerklärlichen Umständen nicht fähig.... ähh es mir nicht möglich war auch nur ein Foto zu schießen. Die werden jetzt vom Sternkönig-Fotoclub gesponsort und müssen daher erst einmal ausgewertet werden.

Während meiner Abwesenheit sind die Votes mit relativ eindeutigen Ergebnissen beendet worden. Auch weiterhin wird der Blog unter dem Namen "DerWGBlog.de" zu finden sein. Einige hängen wohl sehr an der Bezeichnung und würden sich auch nur einen Blog mit diesem Titel durchlesen. Mein Bedenken war eben nur, dass jetzt, wo die eigentliche Ursprungs-WG des Blogs auseinanderbricht, nicht mehr viel zu schreiben sein wird, da ja eher kleinere WG´s entstehen und ich schlecht für wöchentliche Reports Hausbesuche machen kann :) Wie ihr sehen könnt, habe ich auf der rechten Seite mal ein wenig Werbung gemacht. Vielleicht hat ja ein bisher unbekannter Blogleser Lust darauf, zu schreiben.

Was die neuen Seitenelemente betrifft, so wird nur der große Online-Counter unten rechts bleiben. Die Shoutbox ist zwar nett, aber wieder ein Feature, dass wohl eher für sehr aktive Communities gemacht ist. Sprich, ich bin der Einzige, der dort rein shoutet.

Übrigens ist Nico seit ca. 2 Wochen mit dem Abwasch dran. Da könnt ihr ihn ruhig alle dran erinnern ;)

2 Kommentare:

mono hat gesagt…

Hey Paul

herzlich willkommen zurück
in der "Nicht-Fusion-Welt"...

Hab auch noch nen paar Fotos... wenn de willst, schick ich dir die zur Auswertung.

Sind ansonsten noch ziemlich gaga... Der Dicke musste die Nacht unten schlafen, weil er den kürzeren Weg zum Klo brauchte....
no comment...

Hoffen der der Rest der WG plus Anhang ist wieder gut drauf!

Liebe Grüße!

mono hat gesagt…

Ich schick sie dir heute Abend!! Muss jetzt erstma zum Colloquium...mit müden Augen...uiuiui

Besucher