Mittwoch, Juli 02, 2008

Bruce Springsteen

Eigentlich würde ich ja ständig schreiben und bin keinesfalls zu faul dazu. Aber es geht sicherlich allen, die mit Paul mitbloggen "dürfen", ähnlich. Sobald man mit einer absolut neuen, innovativen und nie dagewesenen Idee auf den Blog kommt, war Paul schon da. Da wo ich herkomme, gibt es so eine Sage über einen nervtötenden Igel, der dem agilen, sich einen Ast laufenden Hasen ständig "Ich bin schon da!" entgegenbrüllt, wenn dieser auch mal als Erster ins Ziel kommen will. Ich weiß, die Ausrede war echt lahm. Dafür kommen jetzt auch ein paar Bilder vom Bruce Springsteen Konzert in Hamburg.

Die älteste Konzertbesucherin. Wie sie das ausgehalten hat, so lange rumzustehen, bevor Bruce auf die Bühne kam, weiß ich auch nicht. Immerhin muss man vier Stunden früher da sein, um so seit vorne zu sein. Am Ende des Konzerts, als ich erst nach langen Beinmassagen wieder gehen konnte, ist sie total fit aus dem Stadion gegangen und hat zu Hause wahrscheinlich noch einen Strickmarathon gewonnen. Ich dagegen...

...habe gemütlich auf dem Boden gesessen und tolle Bilder von unten gemacht. Ich habe auch absolut nicht verstanden, warum alle stehen mussten bis zum Konzert. Dafür hatte auch niemand was dagegen, wenn ich die Beine einfach als Rückenlehne missbraucht habe.

Vom Konzert selbst poste ich lieber mal nur ein Bild. Es kommt eh nicht wirklich so rüber, wie es war. Links im Bild, zwischen den zwei Armen, steht jedenfalls Bruce, der ganze zweidreiviertel Stunden gespielt hat. Der Mann hat soviel Energie, er sollte sie in Flaschen abfüllen und als Energy-Drink verkaufen - und mich am Umsatz beteiligen.

Ein gescheiterter Liedwunsch. Ob der Mann tatsächlich schon 28 Konzerte von Bruce besucht hat oder die meisten der Versuche bei irgendeinem Radio-Wunschkonzert platziert hat, bleibt ein Mysterium. Und nein, die meisten der Konzertbesucher haben NICHT Capri-Sonne getrunken.

Keine Kommentare:

Besucher