Mittwoch, Juli 23, 2008

Schönheits-OP

In einer Woche ist es soweit! Nicht nur fliege ich ich dann wieder nach Japan, sondern derwgblog.de wird 2 Jahre alt!! Traditionell wird einmal jährlich das Banner geändert und darum soll es jetzt gehen. Ich hatte gestern etwas Zeit und habe die Panels mit aktuelleren Bildern gefüllt. Dabei habe ich mir dann dann auch noch ein paar künstlerische Freiheiten genommen. Herausgekommen sind 3,5 verschiedene Varianten des bekannten Logos. Welches Logo letztendlich die Kopfzeile des Blogs ziert, könnt ihr entscheiden!

(Zum Vergrößern aufs Bild klicken)

Variante 1: Klassisch



Variante 2: Erdbeben



Variante 3: Explosion 1



Variante 4: Explosion 2



Ihr könnt auch gerne Veränderungsvorschläge einschicken, falls euch bestimmte Details stören. Wie immer findet ihr den Vote rechts in der Seitenleiste. Der Blog dankt!

5 Kommentare:

Richi hat gesagt…

Erdbeben!

Anonym hat gesagt…

Erdbeben!!

Beekzilla hat gesagt…

Ich bin auch für Erdbeben! Wer keinen Kommentar schreibt, dessen Stimme gilt eh nicht. Abstimmen kann doch jeder.

mono hat gesagt…

e
r
d
b
e
b
e
n
!

Anonym hat gesagt…

K L A S S I S C H ! ! !

Schulle

Besucher