Montag, Juli 28, 2008

...und ich darf jetzt auch!

Frisch aus der Prüfung...
kann ich mich jetzt all den Dingen auf meiner schönen
"Wenn-Prüfung-vorbei-ist To-Do-Liste" widmen!!

Und nachdem ich mich nun ´lockergetanzt´ habe..(Dank des tollen Sets welches uns (lieber Paul) die Vreynie in den dropbox Ordner gepackt hat), wollt ich gleich allen HALLO sagen.

Das Leben hat mich wieder! Und seit heute morgen hat Paul mich auch noch als Autor freigeschalten. Wie scheen! Liegt wahrscheinlich an dem durchtanzten Wochenende... Morgen sperrste mich sicher wieder...gel?

Ab heute gibt´s dann also auch ab und zu mal Neuigkeiten aus dem WG-Haus im zentrumsnahen Westen!

Dicker Drücker an alle von der nanc

2 Kommentare:

Paul hat gesagt…

Na Nanc, den Doktortitel haben sie dir aber schnell wieder aberkannt :> Freu mich schon auf deine Beiträge ;)

Paul hat gesagt…

Und bevor ichs vergesse: Der dicke soll mal nicht seinen großartigen Filmauftritt von letzter Woche vergessen!!

Besucher