Dienstag, Juli 01, 2008

Seitenleiste - die Zweite

Heute habe ich noch einmal die Seitenleiste überarbeitet. Dabei ist zum einen die Flickr-Gallerie meines Tokyo-Aufenthaltes rausgeflogen. Da meine Flickr-Pro-Mitgliedschaft abgelaufen ist, zeigte diese sowieso nur noch die letzten 200 Bilder an. Natürlich sind sämtliche Bilder weiterhin mit den Einträgen auf dem Blog betrachtbar. Alle Tokyo-Einträge an einem Stück kann man jetzt aufrufen, wenn man auf das "Paul in Tokyo - Done" Bild in der Seitenleiste klickt.
Die zweite Änderung ist gleich mal ein neues Feature in der Testphase. Jeden Monat werde ich jeweils den Trailer des WG-Film (Flick) und das Musikvideo des WG-Tune (Song) des Monats küren. Natürlich können sich da auch alle anderen Autoren mit einbringen. Die Videos können direkt vom Blog aus betrachtet werden und dienen eigentlich nur dazu, die ohnehin schon astronomisch hohe Seitenladezeit des WG-Blogs noch künstlich zu erhöhen ;oP

5 Kommentare:

Jane hat gesagt…

Heißt das etwa, dass mit Ende der Mitgliedschaft alle älteren Bilder nicht mehr sichtbar sind???? Auch auf der Flickr-Seite???

Paul hat gesagt…

Genau das heißt es. Es wird zwar nichts gelöscht, aber du kannst nur die letzten 200 Bilder auf Flicker sehen. Die Verlinkung zu Bilder auf nem Blog bleibt allerdings bestehen, weshalb man zum Beispiel die alten Bilder des WG-Blogs noch sehen kann (trotz dess 200er Maximums)

Jane hat gesagt…

Was für'n Scheiß.

Jane hat gesagt…

Also ich möcht ja mal wissen, ob einer das mit den Videos in der Seitenleiste kapiert. Ich jedenfalls nich.

Paul hat gesagt…

Ich kann dich beruhigen, da gibts eigentlich nichts zu kapieren ;) Jeweils ein Filmtrailer und ein Musikvideo werden gezeigt, die momentan irgendwie relevant sind - das ist alles. Videos auf dem Blog waren noch nie populär, aber ein paar scheint es gut zu gefallen, deshalb bleibt das Feature erst einmal.

Besucher