Mittwoch, August 27, 2008

Kahn / Roppongi Tower / Seepferd



Es ist jetzt schon ein paar Wochen her, dass ich mich mit Andi und Jane in Tokyo getroffen habe, daher sind die Eindrücke nicht mehr ganz so frisch. Dazu ein kleines Video zu machen, wollte ich aber in jedem Fall, wenn auch nur, um euch den wohl geilsten Raucherraum überhaupt zeigen zu können. Der befindet sich nämlich im 52. Stockwerk des Roppongi Towers und besticht mit Luxusausstattung und unschlagbarer Aussicht. Außerdem zu sehen: Vergammelte deutsche Schlager von japanischer Girly-Band neu interpretiert, seltene Meerestiere in luftiger Höhe und Paul beim während des Rauchens doof Quatschen. Film des Monats.

1 Kommentar:

rina hat gesagt…

Letzten Sommer war ich auch im Sky-Aquarium und Seepferde geguckt. Gab es auch Quallen, die sich rund herumdrehen?
Ich mag Tokio nicht, aber die Ansicht bei Nacht finde ich immer toll.

Besucher