Montag, August 04, 2008

Raketenflug



Tokyo hat mich wieder. Und klar, dass es mich auch wieder in den Bann seiner schrägen Feierlichkeiten zieht. Ich habe mir den August ja schon deswegen ausgesucht, weil es der Monat der Hanabis ist. Das mir diese großangelegten Feuerwerke sehr viel Spaß machen, konntet ihr ja bereits hier, hier, hier, hier und hier nachlesen. Ich werd diesmal also nicht so sein und mich mit meinen Berichten etwas zurückhalten. Das es bei der Magie des ganzen aber sicherlich eine große Rolle spielt, ob man die Atmosphäre vor Ort spührt oder nicht, beweißt Flugnachbar Steve ganz gut. Der war nämlich zum ersten Mal dabei und hat vor Begeisterung kaum die Kamera vom Auge bekommen.
Hier meine Lieblingsböller mit toller Musikuntermalung.




5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und schon hat er uns alle einfach wieder vergessen ... wann ist denn jetzt dein Rückflug der 28.10?

mono hat gesagt…

na endlich... wir dachten schon du bist gleich untergetaucht oder hast dein Laptop-Kabel hier vergessen... da lag nämlich noch eins rum.
Aber alles ist gut und du bist gut angekommen.
Viel viel Spaß!!!
Und schreib schön fleißig, damit wir wissen wie´s dir dort so ergeht!
Drücker!!

Anonym hat gesagt…

haste da nen sonnenabdruck im gesicht? paule! wie kann denn das passieren! wenn du wieder da bist, wird dir das nich geschehen - mer ham nämmlich keenen balkonn!! huhu

Jane hat gesagt…

wow ... na da freu ich mich doch schon auf das Hanabi morgen abend. Ich hoffe, wir bekommen noch ein paar Tickets unter 20.000 Yen ;)

Paul hat gesagt…

Tickets haben sich angefunden! Wird wohl doch ganz günstig ;)

Besucher