Dienstag, August 05, 2008

Speed Racer



In meinem Lieblingsfreizeitpark am Fuße des Fuji fand gestern das große Wiedersehen mit Jane und Andi statt. Wie der aufmerksame Blogleser weiß, ist es kaum ein halbes Jahr her, dass ich das letzte Mal im Park gewesen bin. Das Wetter stellte uns auch dieses Mal wieder auf eine harte Probe: statt klirrender Kälte gab es diesmal erst tropische Affenhitze und gegen Ende unseres Besuches wasserfallartige Niederschläge (inklusive Fächer- und Kugelblitzen). Eigentlich hatte auch ich gedacht, dass die Achterbahnen beim zweiten Mal weit weniger aufregend sein würden. Allerdings spricht dagegen, dass mir heute irgendwie total die Stimme versagt. Vermutlich Nachwirkungen meines weibischen Dauergekreischs ;) Kumpel Erhi war auch dabei und wollte neben den waghalsigen Achterbahnen auch noch aufs Pferdekarusell. Wäre sicherlich ein tolles Foto mit den ganzen Kindergartenmädchen geworden, raufgelassen haben sie ihn dann aber doch nicht. Bei seiner Gewichtsklasse wollte sich nämlich schon das Go-Kart nicht mehr bewegen, mit dem sich Andi und Jane ein spannendes Rennen lieferten. Gewinner der ersten WGblog-Rally war dann übrigens doch Andi, der mit rücksichtslosen Überholmanövern die Führung übernahm, dann aber doch weit übers Ziel hinausschoss ;)

Freue mich dann schon mal auf den Besuch im nächsten Halbjahr...



6 Kommentare:

KK hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
KK hat gesagt…

krass, ich bin nicht mehr anonym - wie isn das passiert???

Anonym hat gesagt…

du hast sicher ne gmail adresse und bist bei deinem Kto. angemeldet!!!

Paul hat gesagt…

Sagt das anonyme Helferlein ;)

KK hat gesagt…

sag mal, anonymes helferlein- kann ich jetzt auch bloggen? wie`n?

KK hat gesagt…

i.ü. haste jetzt laminat! is schön! haben gestern abend schon ein socken-rutsch-rennen veranstaltet! jetzt sieht es echt gut aus, deon kämmerlein!

Besucher