Freitag, Februar 27, 2009

Das Gehör eines Teenagers?

screen-capture-3.png
Laut der Beschreibung dieses Selbstversuchs, kann dieser Ton nur von Menschen unter 25 gehört werden. Erst mal finde ich ja toll, dass man noch bis 25 als Teenager gilt. Trifft zwar nicht mehr auf mich zu, aber so gehöre ich wenigstens noch nicht allzu lange zum grauen Geschwader. Noch toller finde ich jedoch, dass ich das Fiepen klar und deutlich höre. In ner Mall mit dem im Text beschriebenen Abschreckungssystem könnte ich also auch nicht mit meinen nichtsnutzigen Skater-Buddies abasseln ;) Ist man also so jung, wie man hört?

Can you hear this sound? Hier gehts zum Test!

(The Teenager Audio Test)

Train Horn

Created by Train Horn

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nix gehört! Krassokowski sagt uga uga!

Anonym hat gesagt…

nix gehört! Krassokowski sagt uga uga!

Anonym hat gesagt…

nix gehört! Krassokowski sagt uga uga!

Jane hat gesagt…

"yes i can"

KK hat gesagt…

ich bin...wohl zu alt

Besucher