Mittwoch, Februar 04, 2009

Christian Bale flippt aus (Update)

Sicherlich habt ihr schon vom neusten Ausraster unseres Lieblingsbatmans gehört. Nachdem ein Filmmitarbeiter während einer Szene des neuen Terminatorstreifens vor die Kamera gelaufen war, kann sich der American Psycho für ganze 4 Minuten nicht mehr zurückhalten. Comedy Gold!


Den inzwischen legendären Wutausbruch gibt es nun auch als tanzbaren Clubremix. Gar nicht mal übel!



11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach quark... das is der garnich... is bestimmt ne andere stimme. sowas macht der nich. so! punkt! :)

KK hat gesagt…

Kind! du sollst lernen!

Paul hat gesagt…

Und müsstest du nicht arbeiten?? :P

KK hat gesagt…

... dich betreffend erinnere ich mich an große bibo-pläne? oder hat man mein auto abschleppen lassen und du musst dich jetzt mit wiederbeschaffungsmaßnahmen auseinandersetzen??

Paul hat gesagt…

War doch schon längst dort!! Hab ne weile dort rumgesessen, schlau ausgesehen und mir 3 Bücher mitgenommen.

Dem Auto geht es gut - fühlt sich bei mir sowieso besser aufgehoben und hat mir gesteckt, dass es zu meiner Musik viel lieber fährt, als zu deiner! :P

Kante hat gesagt…

Ja ich weiß auch nicht was ich davon halten soll! Warum gibts Ton aber kein Bild? Hat der nen aufnahmegerät dabei gehabt?
Und seit wann dürfen nicht volljährige hier auf unseren Blog wir haben auch ernste themen, die Ingas Entwicklung vielleicht negativ beeinflussen könnten!

Paul hat gesagt…

Ich glaube wenn Inga jetzt am studieren ist, hat sie die Volljährigkeit schon erreicht.

Viel interessanter ist doch aber eigentlich die Frage, wer schneller seinen Abschluss schafft - du oder sie? :P

KK hat gesagt…

eröffnung wettbüro:
1.: kk tippt auf inga k.`s schnelleren abschluss

Beekzilla hat gesagt…

auf christian bale lasse ich nichts kommen! und wenn er austickt, die halbe crew mit der kettensäge zerlegt und in der todeszelle sitzt, werde ich à la claudia roth hinfliegen, an den gittern zum knast rütteln und heulen.

Kante hat gesagt…

Jo baege du bist auch strange!

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Eike

Besucher