Montag, Februar 23, 2009

At the Oscars

Für alle die gestern die überaus unterhaltsamen Academy Awards verpasst haben, gibt es hier nochmal die beiden großartigen Musical-Highlights von Hugh Jackman. Einfach herrlich und dabei auch das erste Mal, dass ein Moderator der Oscars mit Standing-Ovations bejubelt wurde.





Im übrigen möchte ich anmerken, dass ich auf meinem Tippzettel nur 6x daneben lag, während "Gran Torino"-Geek Richi gerade mal 6 richtige hatte. Na wenns schon nicht beim Lotto klappt... Dafür dürft ihr mich ab sofort "Herr von und zu Graf des Lichtspiels" nennen. Danke, keine Ursache.

3 Kommentare:

Kante hat gesagt…

Gran Torino Geek, ah ja! Ich werde mich nicht dazu herablassen mir etwas beleidigendes für dich auszudenken, da du es nicht wert bist. Ich finde deine Bloßstellung wirklich demütigend und du solltest dich schämen, nicht nur für dich, sondern auch für deine im Sanatorium versteckte Schwester

mono hat gesagt…

ich sag nur: wat für nen Typ der Jackmann...
und wenn er schon keinen Oscar bekommt, macht er sich halt SO unvergessen....Clever clever

KK hat gesagt…

da es keiner für nötig befunden hat, meine Leistung zu bewerten: ich, die nicht filmsüchtige, habe genauso "gut" wie der Richi gevotet!
Und ja, Hugh war säääähr sehenswert!

Besucher