Samstag, Februar 14, 2009

Große Kochkunst 2

IMG_1676.JPG


Bratkartoffeln à la Paul

6 Kommentare:

Richi hat gesagt…

Das war aber nicht postungswürdig!

KK hat gesagt…

seh ich auch so. sollte ich allerdings meine pfanne stahlschwamm-zerkratzt wiedersehen, gibt es postungswürdige blaue flecken und dergleichen...

Jane hat gesagt…

vor allem nciht unter der überschrift "große kochkunst"

Paul hat gesagt…

Ihr Miesmacher!! Ihr seid halt in eurem Geschmacksempfinden stark begrenzt...

KK hat gesagt…

das sagt der fondor-könig, ausgerechnet...

Beekzilla hat gesagt…

Mein Mitbewohner, ich will ihn mal nicht bloßstellen und nenne ihn "Zarsten", hat kürzlich unser Bad vollgereiert. Ich weiß auch nicht warum ich plötzlich daran denken musste. Irgendetwas hat mich einfach daran erinnert...

Besucher