Freitag, September 15, 2006

Are you fit?

Ja ... es ist so eine Sache mit dem Sport ...

Seit Juni bin ich nun bei der Fitness Company angemeldet. In Berlin war ich auch immer fleißig trainieren, zumindest zwei Monate lang. Aber im August wurde es plötzlich regnerisch - und da konnt ich natürlich nicht mehr zum Studio radeln. Tjo ... und nun bin ich schon ganze 2 Wochen wieder in Leipzig. Hier müsst ich ja glatt 20 Minuten mit der Straßenbahn fahren! Unzumutbar. Dacht ich mir bisher so. Aber ein Blick auf den Kontostand zeigt: Die Gebühr wird gnadenlos eingezogen,... Und die Pfunde schmelzen auch nicht gerade von allein. Ich denk, ich sollte mich endlich mal vom Sofa hoch kommen...

In 4 Wochen öffnet hier in Leipzig sogar ein Studio mit Pool!!! Theoretisch müsst ich da mit meiner Mitgliedschaft reinkommen...

Und wenn erst mal wieder in der Uni bin und dann sowieso in der Nähe des Studios - dann wird sowieso wieder alles anders!

Wie halten es eigentlich Paul und die andern gerade so mit der Fitness?!?

4 Kommentare:

Paul hat gesagt…

Hihi, na da hat aber jemand ein schlechtes Gewissen ;)

Na ich bin 2 bis 3 mal die Woche da... außer diese Woche - ups :>

Anonym hat gesagt…

Der Richi rechnet sich mal mit unter die anderen und er ist voll ambitioniert, was Sport angeht.
Ahh nee eigentlich nicht außerdem bin ich krank ... puh

Jane hat gesagt…

Ha ... die Wissenschaft sagt, dass bei Frauen heutzutage ein Taille-Hüfte-Verhältnis von 0,7 als am attraktivsten wahrgenommen wird.
Jane holt das Maßband: Taille (70cm), Hüfte (96 cm) --> Macht 0,73!
Wer sags denn! Kann ich also ohne schlechtes Gewissen noch n Weilchen aufm Sofa rumliegen!

Jane hat gesagt…

Kurzer Zwischenbericht:
Die Jane war endlich im Fitness-Studio. War zwar recht mühsam, so nach über nem Monat. Aber hab vorbildlich mein Programm absolviert:

- 10 Minuten aufwärmen
- ein paar Geräte
- 30 Minuten Ausdauer

... Und morgen werd ich einen Kurs besuchen!

Besucher