Mittwoch, September 06, 2006

Ein echtes Schlafzimmer ...


An dieser Stelle mal wieder ein Lebenszeichen von Jane. Die letzte Woche stand bei Andi und mir ganz im Zeichen unseres Um- bzw. Wiedereinzugs in Pauls und meine Ex-WG-Wohnung. Es gab eine Menge zu tun ... Tja ... und dass ich nun nicht mehr jeden Tag viele Stunden im Büro abgammeln muss, tut natürlich sein übriges zur Blog-Vernachlässigung.

Nun, ... die Dekontaminierung der Ex-WG ...

Nach einem sehr aufschlussreichen Abwasch - ich habe ganz neue Arten von Schimmel kennengelernt, folgte ein Besuch auf dem Schrottplatz, um eine Hängerladung Müll los zu werden: Zusammengebrochene Sessel, funktionsuntüchtige Lampen, ... Ein gründlicher Badputz im Anschluss war natürlich auch Pflicht - es mussten leider auch Alex' und Pauls kleine undefinierbare Haustiere weichen.
By the way - bei der Blog-Umfrage zum Thema Badputz liefern sich ja die beiden Extreme von 1x pro Woche und "das reinigt sich von selbst" ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen. Ich bin sehr gespannt, wie dieses Rennen wohl ausgehen wird.
Und nicht zuletzt dank einer Renovierungsaktion in Pauls Zimmer und einer Umräumaktion in meinem alten Zimmer, sind wir nun auf dem Weg in ein richtiges Erwachsenenleben. Mit echtem Schlafzimmer und Wohnzimmer. Hört sich schon irgendwie spießig an...

4 Kommentare:

Paul hat gesagt…

Jo, dass klingt tatsächlich ein wenig spießig ;)

Ihr habt doch nicht wirklich Teppich ins Zimmer gelegt?? Das große Plus der Wohnung war doch immer die Abwaschbarkeit des Laminat-Bodens :>

Anonym hat gesagt…

Oh gott langweilig, Erwachsen sein!!!!!!!!!!!!!
Hey aber das mit den Haustieren bekomme ich auch langsam mit, haben sie euch auch gebissen oder sind sie hier einfach mutiert?

Paul hat gesagt…

Keine Ahnung was damit gemeint ist.... vielleicht kamen die zu Besuch als in dem einen Monat niemand in der Wohnung gewohnt hat.... Hmmpf, hätte untervermieten sollen :>

Jane hat gesagt…

Es war laut Andi wohl ein kleines sich über den Boden schlängelndes Wesen ... Habs selbst nicht zu Gesicht bekomm ...

Besucher