Dienstag, September 19, 2006

Paul Returns!

Ihr habt ja sicherlich mitbekommen, dass ich in den letzten Tagen nicht gerade viel für den WG-Blog geschrieben habe. Das lag daran, dass ich in den letzten Tagen meinen Heimaturlaub in meinem Ursprungskaff abgeleistet habe. Diesen habe ich diesmal in weiser Voraussicht extra kurz angesetzt, da die Erfahrung gezeigt hat, dass ich jedes mal wenn ich mich an jenem Ort aufhalte in ein Loch der Langeweile und Bedeutungslosigkeit zu versinken drohe. Was soll ich sagen? Die paar Tage waren immer noch zuviel! Endloses Kaffeetrinken und Rentnern bei ihren Reden über das wahrscheinlich baldige Ableben Zuhören haben meine Geduld schon arg auf die Probe gestellt. Was solls: Die ganzen Verwandten haben mich alle mal wieder gesehen und durch das ganze Geld das einem die lieben Omis, Opas und Tanten so zustecken (immer möglichst heimlich damit die anderen ja nicht mitbekommen, dass man doch nicht so arm ist wie man immer jammert) konnte ich sogar meine neue Digitalkamera finanzieren! Na das hat sich doch mal gelohnt. Freut euch auf jede Menge Bilderkrams in den nächsten Wochen - Erfahrungsgemäß fotografiert man ja in der ersten Zeit mit dem neuen Gerät jeden Scheiß.

Nächste Woche geht's übrigens schon nach Houston! Meine videoverrückte Oma hat mir sogar ihre DVD-Cam mitgegeben und somit fliege ich bestens gerüstet nach Texas (wie so ein japanisches Arbeitstier, dass jeden Moment seines Once-In-A-Lifetime-Trips festhalten möchte ;) Stay tuned!

Keine Kommentare:

Besucher