Mittwoch, September 27, 2006

Die WG-Blog Umfrage: September

Bevor ich mich vom Acker mache, werde ich noch die WG-Blog-Umfragen vom September auswerten.
Die Frage des Abwaschs konnte nun endgültig geklärt werden: Richi muss natürlich ran! (50%) Er kann aber auf tatkräftige Hilfe von Frauenbesuch hoffen, den 36% der Voter an der Spüle sehen. Dann mach dich mal an die Arbeit Richi, das Geschirr-Gebirge ist ja nun ganz schön groß. Wo wir gerade bei eklig sind – erstaunliche Ergebnisse bei der Frage wie oft das Bad denn nun geputzt werden soll: 73% von euch sind der Meinung, dass sich dies selbstverständlich von alleine säubert, denn klar ist: Wo viel Wasser ist, da kann kein Dreck sein! 27% von euch putzen ihr Bad jede Woche.. .Naja wer's braucht ;) Beim Frühstücksei gibt es keine Diskussion: Am liebsten esst ihr euer Ei wabelig – mit Klumpen – also mit mindestens nem halben Kükenkopf drin - oder so….
Nun zu den Schnappsideen des Monats: 35% von euch sehen in mir den nächsten Rockstar während 26% fest der Meinung sind das "Paul" und "Gitarre" überhaupt nicht zusammen passt. Die restlichen 39% wünschen sich ein ein Weihnachtslied auf der Blockflöte von mir. VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG…. grrrrr … wenn ihr wüsstet wie sanft ich meine Mitbewohner mit "Bitch" wecken kann….. ^.^
Richi's Überlegungen über ein Praktikum in Namibia (vielleicht gedenkt er ja mal uns über seine genauen Absichten aufzuklären) spaltet die Voter. 45% wünschen gute Reise, der Rest hält die Idee für total durchgeknallt. Na denn, viel Spaß und lass dich nicht beißen!!

Ich werde mich gleich an das Einstellen neuer Umfragen machen. Solltet ihr noch Vorschläge haben, so könnt ihr sie zu jeder Zeit an meine E-Mail schicken!

Update: Die neuen Umfragen stehen, Vote now!

Keine Kommentare:

Besucher