Der letzte Monat war ja zugegebenermaßen ein ganz schönes Durcheinander was die Mitbewohner der WG betrifft. Inzwischen ist die liebe Alex, die es doch tatsächlich knappe 2 Wochen in Deutschland gehalten hat, schon wieder auf dem Weg zu ihrem Herzblatt im Land der aufgehenden Sonne. Schade eigentlich - hatte mich schon so sehr auf die Reunion des Chaos-Duos Alex/Paul gefreut :'o( Naja, nun hat die Alex sich somit für 2 Monate ein recht teures Lager gemietet.... Richi und ich sind schon am überlegen ob wir den Raum lieber als Kleiderkammer oder als Gewächshaus umfunktionieren - aber dann würde uns wohl die zukünftige Okkupantin (und das wird ab Oktober "Naddl - der Arzt dem die Fraun vertraun" sein) wohl den Kopf abreißen.
Jane und Andi haben es sich bereits in ihrer Wohnung (meiner Ex-WG) gemütlich gemacht und haben laut eigenen Aussagen zusammen mit Eltern "das von uns verursachte Schlachtfeld" wieder beseitigt. Ein nicht erledigter Abwasch soll wohl vor Ort einen Ansturm des Entsetzens ausgelöst haben. Sorry noch mal, die Kombination der 2 arbeitsscheuen Faulpelze Lx und mir (Lebensmottos: "Kommste heute nisch, kommste morgen!", "Eins nach dem anderen" & "Mach du mal!") hat sich wohl als weniger sinnvoll ergeben. Kann ich dies nicht einfach mit der hyper-unauthoritäre Erziehung meiner Mutter entschuldigen? ;) Naja, ich hoffe mal die Jane spricht in naher Zukunft wieder mit mir :>
TROTZDEM die Mehrheit von euch Pfeifen ja meinen ich sollte lieber Blockflöte spielen, werd ich jetzt noch ein wenig auf meiner Gitarre klampfen.... Schönen Abend noch!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen