Dienstag, September 26, 2006

Billmonk

Gestern bin ich über eine prima Seite für all jene Leute gestoßen, die sich oft bei Freunden/Mitbewohnern etc. Geld leihen. Die Seite listet Schulden schön einfach und übersichtlich auf, teilt automatisch Rechnungen und erstellt tolle Gesamtübersichten über die Gemeinschaftskasse. Das ist natürlich ideal für WG's - Gezanke kommt somit gar nicht auf denn: "GUCK DOCH IM INET, DU SCHULDEST MIR NOCH 20€ - JAWOOOOHL!!!" Oder so ;) Guckt es euch mal an - meine Mahnungen akzeptiere ich in Zukunft nur noch über Billmonk.com (ihr findet die Seite unter "Links")

4 Kommentare:

Jane hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Jane hat gesagt…

is ja toll! da kann ich gleich die 60.000 adena eintragen, die andi mir noch in lineage schuldet :)

Jane hat gesagt…

Man kann ja tatsächlich die verschiedenen Online-Rollenspiel-Währungen auswählen! Ich schmeiß mich weg!

Paul hat gesagt…

echt ?? hab ich noch gar nich gesehen :D echt multifunktional - egal in welcher welt man lebt ^^

Besucher