Dienstag, Oktober 10, 2006

Denny's und kein Ende...

Konnte schon wieder nicht widerstehen. Diesmal gabs den Cheesecake mit Erdbeer-Topping. Ich glaube mein 5 Kilo-Zunehm-Limit habe ich schon ueberschritten.... Naddl denk dir schon mal ne tolle Route zum Joggen aus!!

Gestern hatten wir einen recht anstrengenden Tag an der Rice University.... Danach wollte ich mir dann eigentlich die Seele aus dem Leib shoppen aber letztendlich ist es nur ein TShirt geworden. Apropo Kaesekuchen: In den Staaten gibt es eine Kette die sich "The Cheesecake Factory" nennt. Dort gibt es verrueckte Kaesekuchenkreationen (zb. mit Oreo-Keksen) zum Preis von nur 8 $ pro Stueck. 60$ fuer nen ganzen Kuchen. Das Ganze ist recht exklusiv schmeckt aber sicherlich super wenn man sich's leisten kann. Irgendwie nimmt meine Kaesekuchen-Obsession so langsam unheimliche Ausmasse an. Vielleicht ist es Zeit fuer einen Blog nur zu diesem Thema....

1 Kommentar:

Jane hat gesagt…

sieht schon seeehr lecker aus!!!

hab sowas leckeres ja noch nie gegessen :(

Besucher