Dienstag, Oktober 10, 2006

Was Jane spielt - Lineage II

Als ich mit Paul zusammengezogen bin, brachte er mir die Welt der Online-Rollenspiele näher. Damals hatte ich noch keinen eigenen (richtigen^^) PC, durfte aber ab und zu bei Paul zoggen. War ja ganz nett - Wir spielten damals World of Warcraft.

Dann habe ich mir meinen eigenen PC zugelegt, konnte mich aber nicht so richtig dazu durchringen, mir meinen eigenen Account bei WoW anzulegen. Die 13€ im Monat haben mich dann doch abgeschreckt. Außerdem galt es zu der Zeit den ganzen Zwischenprüfungsstress zu bewältigen... Also alles keine so guten Voraussetzungen.

Vor nicht allzu langer Zeit hat mich Andi dazu animiert, es doch mal mit Lineage II zu versuchen. "Schließlich brachen wir als Paar ja mindestens ein gemeinsames Hobby" ^^ Also gesagt, getan. Seit 2 Monaten spiele ich nun Lineage. Wie WoW ist auch das ein Online-Rollenspiel, bei dem es darum geht, seinen Charakter Level um Level zu verbessern, Quests zu lösen und gemeinsam mit anderen Spielern böse Monster zu töten.

Das hier ist mein Charakter Marla:


Sie hat es mittlerweile schon bis zum Bischof gebracht und ist somit der beste Heiler, wo gibt :)

Im Gegensatz zu WoW ist es allerdings kostenlos --> Herunterladbar hier

Wie man sieht is es auch nich ganz so quietschbunt wie WoW :)

Keine Kommentare:

Besucher