Mittwoch, Oktober 25, 2006

Die WG-Blog Umfrage – Auswertung Oktober

Vielen Dank für die rege Teilnahme an den Oktober-Umfragen !! Mal wieder konnten wir zahlreiche Antworten erhalten die kein Schwein braucht jedem das Leben erleichtern!!
So wissen wir nun mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (hui, damit habe ich wohl den Floskelpreis des Tages verdient), dass Häagen-Dazs nicht so toll ist wie Ben & Jerry's Eis (31% : 62%). Pah! Ihr lasst euch doch nur von den bunten Packungen blenden! Nichts geht über HD's Pralines and Cream.
Bei der Frage nach eurer Lieblingssendung waren wir uns eindeutig uneinig. Die Top-Votes bekam jedoch mit 21% House. Die restlichen Stimmen verteilen sich relativ gleichmäßig auf Desperate Housewives (16%), Smallville (11%), Lost (11%) und Battlestar Galactica (11%). 21 % gaben übrigens an an sie würden andere TV-Shows bevorzugen was mich zu der Vermutung führt, dass wir wohl einige Verliebt in Berlin – Fans unter unseren Bloglesern haben ;) Schreibt doch einfach mal in die Comments welche Serien ihr mögt!
Interessiert war ich sehr nach eurer Meinung zu eigenen Web-Domain für den WG-Blog. 62 % von euch sind der Meinung, dass eine eigene ".de" Adresse sinnvoll wäre. Bin mir was das betrifft nicht mehr ganz so sicher wie ca. vor einem Monat. Unsere Besucherzahlen sind in diesem Zeitraum inzwischen auf eine überschaubare Stammgemeinschaft zurück gegangen – neue regelmäßige Besucher sind nur noch relativ selten zu erkennen. Deshalb glaube ich, dass wir mit einer "Expansion" des WG-Blogs ersteinmal noch ein wenig warten um zu sehen ob sich in einem Monat überhaupt noch wer für uns interessiert ;)
Ganz klar wer das Bessere Teil hat: Paul's Attribute (schwarz, ergodynamisch und sportlich) haben 47% der Blogleser überzeugt. Bei dem Anblick eigentlich eine offensichtliche Feststellung – alles Ignoranten da draußen! Richi liegt mit schnell, groß, unhandlich und 33% auf Platz 2 (oder wie ich das nenne: auf dem vorletzten Platz). Fragt sich nur wen er da bestochen hat. Weit abgeschlagen auf Platz Nummer 3 (aber immer noch Bronze *prust*) Naddl mit ihrem alten, klapprigen dafür kultverdächtigen Gestell. Wer jetzt immer noch glaubt diese Umfrage hatte auch nur irgendwas mit Fahrrädern zu tun, dem ist nicht mehr zu helfen ;)
Apropos alt und klapprig: Ihr seid fest der Überzeugung Naddl sollte ihre medizinische Zukunft mit dem wenig aussichtsreichen und prestigelosen Beruf der Gynäkologin verschwenden. Nun versuch ich ihr schon seit geraumer Zeit diese Flausen aus dem Kopf zu treiben und ihr bestätigt sie auch noch. Wie hinterhältig!!! Was wird denn jetzt aus meinen exklusiven Arztbesuchen bei denen ich mich bei Dr. Naddl immer gleich ganz vorne in der Schlange anstellen darf? *grummel*
DER Wg-Event im August/September war für euch eindeutig Der Terror geht weiter!!! (Die Bienenattacke). Ich hoffe ich hatte bei diesem schrecklichen Vorfall euer ungeteiltes Mitleid. Ich werde nämlich das Gefühl nicht los der Richi hat sich da über meine unerträglichen Schmerzen ein wenig lustig gemacht. Naja, wenigstens ihr versteht mich. Auf dem 2. Rang befindet sich die Painstation (ihr mögt es wenn andere leiden oder??) und auf Rang 3 der Besuch von Dr. Hans-Joachim Grobe vom Verein zum Schutz der Deutschen Sprache. Eine Rückmeldung habe ich von jenem Herrn übrigens nicht mehr erhalten – vermutlich haben wir ihn schließlich doch bekehren können.
Alle alten Umfragen wurden gelöscht – ich stelle in den nächsten Tagen die Fragen für den November ein. Bitte schickt mir eure Vorschläge per Email oder schreibt sie einfach in die Comments.

Keine Kommentare:

Besucher