Sonntag, Oktober 29, 2006

Naddl's Debut

Da ich gerade einen Deal mit Paul ausgehandelt habe, werd ich jetzt auf einen Sonntag ,mit ganzen 4 Stunden Schlaf hinter mir, gezwungen, hier meinen superkreativen Debüteintrag zu hinterlassen. Erstmal vielen Dank für euer Voting, ich werde gern euer Gynäkologe, denn für die Proktologie wären meine Finger auch viel zu klein, für die weiblichen Geschlechtsorgane müsste es reichen.

Ihr seid sicherlich total gespannt, was das wohl für ein ominöser Deal ist: Paul ist mit dem Badputz dran, und mir scheint, als ob er das noch nie in seinem Leben gemacht hat. Er schmeißt sich von einer Couch auf die nächste (und unsere WG besitzt viele Couchen) und nervt uns alle, wie er denn diese schwierige Aufgabe meistern soll. Mittlerweile jammert er seit einer halben Stunde. Nun versuchte er mich zu überzeugen, da ich ja so eine leidenschaftliche Badputzerin bin, seinen Job zu übernehmen, naja ich lehnte dankend ab, musste dafür aber jetzt diesen Eintrag schreiben, was für mich mindestens genauso viel Überwindung bedeutet, wie wenn Paul Wasser an seine zarten Hände lässt...

So Paul ich bin mit meinem Part fertig und du? wie ich sehe immer noch am überlegen, ob die Badewanne wirklich dreckig ist?

- Naddl 

9 Kommentare:

Paul hat gesagt…

ha bin fertig!!! und nu kannst du vor neid erblassen wenn du siehst wie sauber das bad wirklich sein kann... - vielleicht verrate ich dir ja meine putz-tricks...

Anonym hat gesagt…

ohhh. ich glaube nicht, das du einer frau putz-tricks verraten mußt - mein lieber. du denkst auch - einmal gemacht -> profi!!!
hätte ja gern mäuschen gespielt bei deiner bad-aktion - hi, hi. sah bestimmt lustig aus....liebe grüße tina

Jane hat gesagt…

Ja ja ... der Paul und der Badputz... welch leidiges Thema....

Wie bewerten denn nun die werten Mitbewohner seine Arbeit? Also das Ergebnis?

Und - Wenn Naddl von nun an regelmäßig bloggt, putzt dann der Paul auch regelmäßig Bad?

:)

Paul hat gesagt…

*grummel* glaub die naddl übertreibt da auch ein wenig.... musste mich nur kurz sammeln bis ich mit dem putzen beginnen konnte!! ja jane, jetzt sag nicht ich hätte nicht immer gern das bad sauber gemacht !?
schön wärs wenn die naddl öfter bloggen würde - es ist schließlich genauso einfach wie ne email zu schreiben. aber irgendwie scheint sie da immer noch berührungsängste zu haben.... naja und rene ist ja in letzter zeit auch relativ uninteressiert :/

Naddl hat gesagt…

Badputzergebnis: Klobürste steht immer noch auf unserer Ablage vor dem Spiegel (wie ekelig), Pauls Oropax liegen weiterhin auf dem Fußboden, was mich daran zweifeln lässt, das der Boden anständig geputzt wurde...
wahrscheinlich wird das regelmäßige Putzen von Pauls Seite aus an meiner unregelmäßigkeit der Blogeinträge scheitern bzw. das als Ausrede benutzt,
aber fein gemacht Paul(Lob ist wichtig für den Lerneffekt)

Naddl hat gesagt…

habe garantiert keine Berührungs ängste liebster Paul, ich hab nur nicht soviel Zeit, wie meine Mitbewohner, die wenn sie mal arbeiten, ihre Bloggerkommentare auch noch von Arbeit aus schreiben
und emails schreiben tu ich auch total ungern, das wissen alle, die noch auf ne mail warten, sorry dafür

Jane hat gesagt…

Paul benutzt immer noch Ohropax ...ich weiß ncih mal wie man das schreibt :)

Dabei dachte ich, er is endlich mal in ne ruhigere Gegend gezogen

Paul hat gesagt…

auch ja die naddl muss ja sooooo schwer arbeiten.... wer sitzt denn heute 8,5 stunden auf der arbeit? naaaaa?? Frau dr. muss heute nicht weil die leute am feiertag ja bekanntlich nicht krank werden. bankgeschäfte machen sie allerdings schon noch :( überanstreng dich nich !! (die ohrstöpsel sind übrigens schon wieder andere. man kann ja wohl ein mindestmaß an aufmerksamkeit erwarten!!)

Kante hat gesagt…

Was labert ihr denn hier über das Bad wie die Irren? Boon hats mittelmäßig gemacht unter dem wäscheständer und dem Bügelnbrett wurde nicht gesaugt. Und heute morgen lagen wieder genausoviel haare im Waschbecken wie zuvor. Der Paul legt sein Mc Geiz toupet nämlich immer neben den wasserhahn.

Besucher