Dienstag, Oktober 03, 2006

Fuer Richi

Dreimal darfst du raten...


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Mutter!!!! Du bist schon replaziert worden für diese Frechheit!!!! Deine Sachen haben wir der Kirche gegeben ... die fanden sie zu hässlich!

Richi

Paul hat gesagt…

:> naja so doll hat der cheesecake auch nicht geschmeckt..... *prust* wem mach ich was vor .... :)

Naddl hat gesagt…

Na da bin ich aber froh, dass ich nicht entrümpelt wurde und ich dachte schon diese heillose Kritik galt mir. Wenn wir schon bei entrümpeln sind, dieses geschah während der Abwesenheit der Jungs in dieser WG...es fand sich einiges wieder und den Rest lieber Paul, findest du im Sperrmüll (habe nämlich die Sperrmüllkarten gefunden).

Paul hat gesagt…

warte aber immer noch ganz sehnsuechtig auf deine kurzvorstellung :>

Besucher