Freitag, Oktober 13, 2006

Ne Runde Quake für die Katz?!

Nivi hat sich heute wirklich interessiert am PC gezeigt -


Tjo ... nach wenigen Minuten aber doch eher wieder Desinteresse -


Dennoch bin ich der Meinung, der Andi sollte das Projekt Flachbildschirm sein lassen. Es sieht so süß aus, wenn der Nivi auf der ollen Röhre hockt :D



Ja, .....ich hab ja schon darüber nachgedacht, vielleicht nen eigenen Blog zur Katze zu erstellen oder mich nem andern Haustierblog anzuschließen. Aber das is ja mit Aufwand verbunden. Und solang es hier geduldet wird ... Ach, was red ich ... Ihr findet's sicher super spannend, wenn ich von unserm Katerli berichte. Die Comments sagen zumindest nichts gegenteiliges *moep*

Hier übrigens auch ein sehr schöner Link, um sich an Katzen zu belustigen: Stuff on my Cat - Einfach mal ein paar Seiten durchskippen, vielleicht nich unbedingt, bis das Zwerchfell blutet. Also ich könnt mich wegschmeissen bei manchen Pics...


In diesem Sinne... Cats rule!

1 Kommentar:

Paul hat gesagt…

wie suuuuuess :> ist die mietze da nicht in das loch im monitor gekommen ??

Besucher