Samstag, Oktober 14, 2006

Rodeo

Gestern hatten wir die Wahl entweder zusammen mit den Moslems Houstons Ramadan zu feiern oder ein Rodeo zu besuchen. Klar wo ich war: Yeeeeha !!! Bullenreiten stand auf dem Programm - ihr wisst schon: Bulle+Cowboy und so lange drauf bleiben wie moeglich. Die ganze Veranstaltung war wirklich wie man sie aus den schlimmsten Redneck-Darstellungen in Filmen kennt: Ueberall stark uebergewichtige Frauen, alle Typen mit Cowboyhut, die Kerle alle kurzgeschoren mit Oberarmen wie Baumstaemme und ihre blondierten Freundinnen mit XXL-Oberweite.... Herrlich!! :> Ohne Hut und ganz in Diesel-Klamotten habe ich mich natuerlich gleich als Ober-Yankee geoutet weshalb die Kassiererin an der Bar gleich misstrauisch nach meinem Ausweis fragte. Einen Studentenausweis hatten die da natuerlich noch nicht gesehen:"Sorry sweety, we only take texan ID." Doll. Irgendwann bekamen sie Mitleid und ich bin doch noch an ein Bier gekommen. Das Bullenreiten an sich ist echt lustig. Bis ich erfahren habe warum die Tiere eigentlich so wild werden. Wusstet ihr das man den Bullen kurz bevor man sie aus der Box laesst die Hoden abklemmt?? Das ist auch der Grund warum die so verrueckt nach Hinten ausschlagen..... Also als Kerl darf man da echt nicht dran denken wenn man sich das anschaut.... Leider sind die Fotos nicht so gut geworden, hab aber ordentlich Videomaterial!!

1 Kommentar:

Jane hat gesagt…

Autsch...

Besucher