Montag, November 20, 2006

Coole Katze!

So ich möchte mich jetzt auch mal einklinken in die nicht enden wollende Katzendiskussion. Also Katzen sind niedlich wenn sie klein sind und sie an Fingern lutschen außerdem sind sie cool wenn sie so aussehen:
Was ich damit sagen möchte, eine weiße, taube Hauskatze wäre im Mittelalter wahrscheinlich auf dem Scheiterhaufen gelandet. Und in China stehen weiße Katzen auch nur auf dem Speiseplan der chinesischen Hartz IV Empfänger. Also wenn ihr euch ne Katze holen wollt fahrt doch nach Sumatra oder so, da gibts so ne tollen getiegerten!

4 Kommentare:

Paul hat gesagt…

Dass du die so niedlich findest.... normalerweise hast du doch schon Angst vorm Kühe-Streicheln ;)
Aber mal echt: Würde schon ziemlich blöd gucken wenn ich so nem Teil beim Spaziergehen (huch, eher unrealistisch) über den Weg laufen würde.

Naddl hat gesagt…

getiegert? also ich als Naturwissenschaftler muss mal dem Geisteswissenschaftler rechtschreiblich wieder mal auf die Sprünge helfen..getigert!!kommt von Tiger, weißt du

Jane hat gesagt…

:) ... ich halt mich jetzt mal zurück, auch noch die fehlenden kommas zu berichtigen ;)

Paul hat gesagt…

hehe... ja los gebt's ihm !! ;)

Besucher